Unitymedia Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37?

Diskutiere Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Eine kurze Frage: Seit gestern steht hier ein Loewe Xelos A37 mit integriertem DVB-C Reciever und CI-Slot. Ich habe keine weiteren...
  • Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #1
CraX

CraX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Eine kurze Frage:
Seit gestern steht hier ein Loewe Xelos A37 mit integriertem DVB-C Reciever und CI-Slot.
Ich habe keine weiteren Abos wie Premiere oder Serienkanäle, etc., sondern bin ein ganz normaler 5 € DigitalTV-gucker ;)
Welches CI-Modul brauche ich nun für mich?
Reicht eine Alphacrypt Light?

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #2
Hängt vom Kartentyp ab.

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #3
I02/UM02 = AlphaCrypt Light

I03/UM01/UM03 = AlphaCrypt Classic mit neuster Firmware

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #4
Steht das auf der Karte? Ich habe die Karte im Zuge der Digitalisierung vor nicht allzu langer Zeit bekommen, mit dieser kleinen hässlichen box :D

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #5
Ja, steht drauf.

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #6
Im Alphacrypt Classic laufen beide Karten.. ;)

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #7
Habe mir soeben ein AlphaCrypt Classic mit FW 3.16 gekauft. Ich werde der Vollständigkeit halber berichten, ob es Probleme gab.
Danke Jungs und Mädels! :smile:

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #8
und? klappt das? denn ich wollte auch nicht diesen kleinen UM Reciever nutzen sondern mein TV oder meine alte humax Box

• Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? Beitrag #9
Funktioniert perfekt! Keine Box mehr und Super Bild :)

Thema:

Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37?

Welches CI-Modul für Loewe Xelos A37? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
Unitymedia Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?: Ich gucke grade bei eBay nach gebrauchten CI+ Modulen von/für Unitymedia, und finde dort eigentlich nur solche, die als "HD-Modul" angeboten...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben