Unitymedia Schlechtes oder kein Signal
Diskutiere Schlechtes oder kein Signal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also habe folgendes Problem. Ich kann Sender wie RTL,Sat.1, Pro 7, Bahn TV, Nick,.. nicht sehen da immer der Hinweis - Schlechtes oder kein...
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #1
Also habe folgendes Problem. Ich kann Sender wie RTL,Sat.1, Pro 7, Bahn TV, Nick,.. nicht sehen da immer der Hinweis - Schlechtes oder kein Signal- erscheint. Mittlerweile hab ich rausbekommen das das Signal das gesendet wird zu schwach ist, mir wurde gesagt das ich das Signal mit einen Verstärker verstärken sollte. Leider habe ich aber im Keller einen Hausverstärker und zwar folgenden (Fuba-Kabelverstärker VKE451 47-450MHz, Hausanschlußverstärker, Eingang - Ausgang regelbar). Kann ich da ohne bedenken was umstellen ohne das die anderen was mitbekommen. Und bringt es überhaupt was? Was könnte ich jetzt tun damit ich die Sender endlich sehen kann???
Danke schonmal für eure Hilfe! Achja habe Kabel und einen Reciever von Humax PR-Fox C.
Mfg
Arne
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #2
Anscheinend kann mir keiner helfen... :smt017 :nein: :smt013
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #3
Habe seit 2 Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung:
Schlechtes oder kein Signal
Bis dahin lief alles ohne Probleme
PLZ 48.....
Wer hat da Infos ????
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #4
Ish hat wohl Mittwoch abend ein Nagra Update durchgeführt und meine I02 karte geschrottet. Die Karte wird vom Humax 1000c nicht mehr erkannt. Allerdings futzt sie im Humax PR-C problemlos.
Evtl. hängt das ja damit auch zusammen. :smt017
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #5
Das Problem ist aber nur auf 113000 khz sonst nicht!!!!
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #6
Welche Werte hast Du denn von Signalquali und Signalstärke auf 113MHz??
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #7
Alles auf Null.
Manchmal zeigt er bei Signalquali werte zwischen ~ 40 - 220 an! Ist aber nur kurzes aufblinken.
Habe den HUMAX PR-C FOX
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #8
Alles auf Null.
Manchmal zeigt er bei Signalquali werte zwischen ~ 40 - 220 an! Ist aber nur kurzes aufblinken.
Habe den HUMAX PR-C FOX
Da kommt überhaupt nix an......
Und alle anderen frequenzen futzen??
Hast Du mal den Humi ohne Dose direkt angeschlossen???
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #9
Es lief ja bis vorgestern alles. Hatte kein Dosenproblem oder so.
Das ist ja das was mich wundert.
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #10
Hmmm.......dann scheint bwohl ein Defekt an Deinem Gerät vorzuliegen.
Ich würde mich per mail, oder Hotline mit Humax in Verbindung setzen.
-
- Schlechtes oder kein Signal Beitrag #11
Eventuell liegt auch eine Störung von Seiten ish vor. Es könnte sein, dass der S02 nun mit einem geringeren Pegel als üblich eingespeist wird und dass manche Receiver damit nicht mehr zurecht kommen.
Ich würde in jedem Falle mal die ish-Hotline kontaktieren.
Viele Grüße
websurfer83.
Thema:
Schlechtes oder kein Signal