Unitymedia Zusätzlicher Receiver?

Diskutiere Zusätzlicher Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, Ich verstehe wirklich sehr wenig von Tv Hardware, Software.. naja eigentlich allem rund um das Thema Tv. Nach einem Umzug haben wir...
  • Zusätzlicher Receiver? Beitrag #1

Honneyway

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich verstehe wirklich sehr wenig von Tv Hardware, Software.. naja eigentlich allem rund um das Thema Tv.
Nach einem Umzug haben wir bei Unitymedia das "DIGITAL TV Basic"-Paket gekauft.
Mitgeliefert wurde 1 Receiver, nun ist meine Frage, ob ein zusätzlicher Receiver an monatliche Kosten geknüpft ist, oder nur ich nur einen einmaligen Betrag zahlen muss, oder ist es sogar gar nicht möglich?
Ich denke diese Frage ist sehr leicht zu beantworten, und hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt.
Danke für ihre Antworten,
Honney

• Zusätzlicher Receiver? Beitrag #2
Ein zusätzlicher Receiver mit einer zusätzlichen Smartkarte (mit der du die normalen Free-TV Sender sehen kannst) kostet im Monat 3,90€.

Alternativ könntest du nen eigenen Receiver besorgen, aber ohne Smartkarte kannst du mit dem dann nur die öffentlich rechtlichen Programme sehen. DVB-C Receiver sind allerdings nicht unbedingt billig.

Thema:

Zusätzlicher Receiver?

Zusätzlicher Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Neuer unitiymedia Kunde - was nun???: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute neu angemeldet. Hintergrund ist, das wir in unserer Hausgemeinschaft, gestern mehrheitlich beschlossen...
Oben