Unitymedia Netzausbau in Saalhausen?

Diskutiere Netzausbau in Saalhausen? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gibt es informationen, wann das kleine Dorf Saalhausen in Lennestadt (Sauerland) die Möglichkeit bekommt über Kabel ins Internet zu...
  • Netzausbau in Saalhausen? Beitrag #1

Trunks18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es informationen, wann das kleine Dorf Saalhausen in Lennestadt (Sauerland) die Möglichkeit bekommt über Kabel ins Internet zu gehen?

danke schonmal für die Antworten. :wein:

edit: PLZ 57368

• Netzausbau in Saalhausen? Beitrag #2
Lennestadt ist eigentlich schon ausgebaut, dann war wohl dein Dorf nicht Teil des Upgrades

• Netzausbau in Saalhausen? Beitrag #3
Soviel ich weiss ist Saalhausen NICHT Teil von Unity, Ich meine ihr (Saalhausen) hättet eine eigene SATempfangstelle und die Dorfgemeinschaft wäre der Betreiber.
Die gesamte Technik wäre oberirdisch (auch die Abzweiger) teilweise in Garagen montiert.
Vorteil: Jährliche Gebühren von irgendwas bei 25 Euro,
Nachteil: NIE Internet und Telefonie.

• Netzausbau in Saalhausen? Beitrag #4
hi

wie siehst mit 57368 Lennestadt Altenhundem aus?

wir haben keine eigene SATempfangstelle von der Dorfgemeinschaft.

mom haben wir ein problem mit der telekom, vetrag 16000 kommt nür 3000.

nun suche ich nach alternative.

für jede info wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Netzausbau in Saalhausen?

Netzausbau in Saalhausen? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben