- Anixe HD Beitrag #1
Friedhelm19
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum wird eigentlich nicht auch Anixe HD eingespeist? Anixe SD geht doch auch.
Friedhelm
Friedhelm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Red-Bull das mag stimmen, leider muss ich hierbei erwähnen das ard und zdf erst ab 2012 ihr hdtv Angebot ins Kabelnetz einspeisen werden.
mfg worschti
3 Tage später erhielt ich dann noch diese Info:(...)
vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
Einzelne kleinere Netze, wie Kabel Halle, haben ARTE HD sofort in deren Netzwerk eingespeist. Kabel Deutschland wird die Aufschaltung verhandeln (denn die KDG verlangt dafür bedeutende Extrazahlungen).
Die anderen großen wie Kabel BW, Unity und auch ADSL-Anbieter wie T-HOME werden im Laufe des Jahres 2009 folgen.
(...)
(...)
ARTE Deutschland und UNITY-Media sind in Verhandlungen und in einigen Wochen/Monaten wird "arte HD" sicherlich auch im Kabel zu empfangen sein.
(...)
vielen Dank für Ihr Interesse an Anixe TV.
Momentan können wir Ihnen noch keine genaue Zeitangabe nennen, ob und wann wir bei Unity Media eingespeist werden.
Alle neuen Informationen finden Sie bei uns auf der Homepage http://www.anixe.tv
Mit freundlichen Grüßen
Anixe HD
Am 5. Oktober 2010 erhielt ich folgende Antwort:Gibt es neue Informationen, dass dieser Sender (oder in der SD-Version) wieder bei Unitymedia zu sehen sein wird ?!
Also nichts Neues.Sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen für ihre E-Mail und das unserem Sender damit entgegengebrachte Interesse.
Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen über Einspeisungen vor.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ANIXE HD Television GmbH & Co. KG