Unitymedia brauche hilfe welcher reciver ist besser

Diskutiere brauche hilfe welcher reciver ist besser im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo habe den tt-mirco c254 und mit dem bin ich nicht so zufrieden jetzt hat mann mir für 20 euro den samsung tividi DCB-B360G. angeboten ist der...
  • brauche hilfe welcher reciver ist besser Beitrag #1
patrick25nrwmh

patrick25nrwmh

Punkte Reaktionen
0
hallo habe den tt-mirco c254 und mit dem bin ich nicht so zufrieden jetzt hat mann mir für 20 euro den samsung tividi DCB-B360G. angeboten ist der besser ?bild ton signal ausetzer der tt beibt 4-5 mal am tag hängen das nervt :wut: was sagt ihr

Thema:

brauche hilfe welcher reciver ist besser

brauche hilfe welcher reciver ist besser - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV: Leiber UM! Produkt - russisches DigitalTV Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der...
Unitymedia Horizon "Verbindung verloren": Hallo, ich habe gestern ENDLICH meine Horizonbox bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Leider bin ich seitdem und 9 Telefonaten kein Stück...
Unitymedia Samsung DCB-B 270G contra Technotrend TT-micro C274: Ein Freund hat letzte Woche Samstag im Unitymedia-Shop Essen einen digitalen Kabelanschluss beantragt. Obwohl verfügbar, verweigerte der...
Oben