Unitymedia 60320 Frankfurt

Diskutiere 60320 Frankfurt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, haette ich es mal nur nicht gemacht... Ich habe heute abend meinen Humax 1000 HD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen...
  • 60320 Frankfurt Beitrag #1

tuennes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
haette ich es mal nur nicht gemacht...

Ich habe heute abend meinen Humax 1000 HD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen Sendersuchlauf gemacht, um SciFi etc. wieder zu bekommen...

Ergebnis: Chaos!
RTL, Sat1, PRO7 etc. sind gar nicht mehr da.......

Listen sind schwer zu ordnen (ok, das ist eine Frage der Favoriten, aber ich will nicht anfangen, bevor RTL etc. wieder da sind)....

Macht noch jemand diese Erfahrungen in meinem PLZ Gebiet?

Acxh ja, der Humax hat 280 TV und 130 Radio Programme gefunden, aber - wie schon erwähnt kein RTL oder Sat1.

Was für Werte sollten da eigentlich stehen?

BG
Tuennes

• 60320 Frankfurt Beitrag #2
Wenn RTL, Sat1, Pro7 etc. fehlen dann solltest Du die Antennendose austauschen (lassen).

• 60320 Frankfurt Beitrag #3
Das habe ich schon gemacht (vor langer Zeit)......
Vor dem Update lief ja auch alles völlig locker, inkl. RTL etc.

Daran kann es also nicht liegen, denke ich.

BG
Tuennes

• 60320 Frankfurt Beitrag #4
Also da muss was total schief gelaufen sein. Erst einmal muss die Senderzahl um ein vielfaches höher sein. Die genaue TV-Senderzahl habe ich zwar gerade nicht parat liegt aber bei meinem Humax so um die 490 (inkl der 100 freien Stammplätze)! Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung habe ich übrigends gar nicht durchgeführt - ein neuer Sendersuchlauf war ausreichend, um alle neuen Programme zu bekommen (wohne in 6o488 und habe den Humax 1000 C).

Gruß Friedhelm

• 60320 Frankfurt Beitrag #5
Hi,

empfange UM in 61440 Oberursel. Seit heute sind RTL, SAT 1, PRO7 etc. weg. (schlechtes oder kein Signal)

Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung (Humax Fox Pro C) und Suchlauf sind die Programme nicht mal mehr in der Liste.

Die Dame in der Hotline erzählt irgendwas von "alten Signal" und dass sich die Karte "abnutzt" :wand:

Jetzt warte ich auf den Rückruf ...

Sonst noch jmd im Bereich 6.... mit ähnochen Problemen.

Grüße

• 60320 Frankfurt Beitrag #6
Re: 60320 Frankfurt (Fixed)

<t>Hallo zusammen,<br/>
mein Problem hat sich erledigt.<br/>
Nachdem ich zwei Tage später einen weiteren Sendersuchlauf gemacht habe, sind nunmehr RTL etc. wieder da, aber ich habe nach wie vor nur 280 TV Programme und 130 Radiosender...<br/>
<br/>
Das reicht mir allerdings völlig aus...<br/>
<br/>
BG<br/>
Tuennes</t>

• 60320 Frankfurt Beitrag #7
So, mein Probelm ist leider auch wieder da...
Habe tadellosen Digitalempfang von allen Sendern bis auf
Sat1
RTL
RTL II
Pro7
Vox

Bei diesen (und allen anderen) Sendern klappt es analog locker, d.h. das Bild ist gut.

Digital aber geht gar nichts: lauter grüne Streifen, Bildpunkte etc.

Ich habe neue Dosen und wohne in einem 8 Familienhaus, habe den Humax Pr-HD 1000 C......
Sendersuchlauf, Rücksetzung auf Werkseinstellung etc. hat nix gebracht.....

Mannomann, ich weiss nicht wieter...Ihr??

BG
Tuennes

Thema:

60320 Frankfurt

60320 Frankfurt - Ähnliche Themen

Unitymedia

Sender verschwunden

Unitymedia Sender verschwunden: es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw...
Unitymedia Pixelige HD- Privatsender nach Umstellung: Hallo ins Forum..... Ich dreh noch durch.....folgendes ist passiert....am 10.08.15 plötzlich alles weg keine Sendesignale mehr. Dann habe ich...
Unitymedia Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...: Guten Abend Gemeinde. Ich wende mich hoffnungsvoll an Euch, da ich nicht schlau werde. Falls das Thema schon durch ist, würd ich mich über einen...
Unitymedia Empfang geht erst ab 135 los - Verstärker, Dose oder was?: Hallo miteinander. Habe am Dienstag 3 Receiver mit Smartcard erhalten da ich gerne Digital TV möchte. An zwei TVs installiert, gefunden werden...
Unitymedia Karte neu freischalten wenn sie einige monate nicht lief ?: Hallo allerseits :) Vorgesschichte: ich bin gerade bei meiner Cousine zu besuch die auch ISH Kunde ist. Sie hat auch einen digital reciever...
Oben