- Unity Media + Premiere! Was muss ich tun? Beitrag #1
puterpann
- Punkte Reaktionen
- 0
Momentan nutze ich einen analogen Kabelanschluss. Da ich mir einen neuen Fernseher zulegen möchte, würde ich gerne das Signal in einer digitalen Qualität empfangen. Zusätzlich interessiere ich mich für ein Abo bei Premiere. Da ich absoluter Neuling im Kabel-Segment bin, habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1. Muss ich eine bestimmte Reihenfolge bei der Bestellung einhalten (zuerst Unity Media oder Premiere)?
2. Wie läuft das mit der Karte? (Ich hab schon von 101 Karten und 102 gehört. Was muss es sein?)
3. Werden die normalen Programme auf der Premierekarte freigeschaltet oder Premiere auf der Unity-Media-Karte oder muss ich die Karten ständig wechseln?
4. Muss ich sonst noch was beachten?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
1. Muss ich eine bestimmte Reihenfolge bei der Bestellung einhalten (zuerst Unity Media oder Premiere)?
2. Wie läuft das mit der Karte? (Ich hab schon von 101 Karten und 102 gehört. Was muss es sein?)
3. Werden die normalen Programme auf der Premierekarte freigeschaltet oder Premiere auf der Unity-Media-Karte oder muss ich die Karten ständig wechseln?
4. Muss ich sonst noch was beachten?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!