Unitymedia Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang

Diskutiere Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Optischen Dolby-Digital-/ AC3-Audio-Ausgang (S/PDIF) des C254. Leider finde ich nirgends eine Information...
  • Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang Beitrag #1

McMarty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Optischen Dolby-Digital-/ AC3-Audio-Ausgang (S/PDIF) des C254.
Leider finde ich nirgends eine Information welches Kabel ich benutzen muss, ein koaxiales oder Toshlink?
Bin in der Sache ein absoluter Noob, für Antworten wäre ich sehr dankbar.

• Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang Beitrag #2
- optischer Digitalausgang bedeutet TOSLINK
- elektrischer Digitalausgang bedeutet Coax

LG

hf

Thema:

Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang

Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Was bekommen wir für ein Austauschgerät ?: Beim TT-micro C254 meiner Eltern ist heute das Steckernetzteil durchgebrannt. :heul: (Anmerkung: Der Fernseher meiner Eltern hat KEINEN DVB-C...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW: Hallo , hab da mal eine Frage zur Verkabelung für Dolby Digital... ich hab mir beim Geiz ist Geil-Verkäufer eine Dolby Anlage von Sony gegönnt...
Oben