• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Hamm Digital tv

Diskutiere Raum Hamm Digital tv im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich bin seit Kurtzen Stolzer besitzer einer um01 Karte Habe das Paket mit Bundesliga 12,95 so jetz hab ich da mal eine frage ich bekomme mit...
  • Raum Hamm Digital tv Beitrag #1

Bigschow

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin seit Kurtzen Stolzer besitzer einer um01 Karte Habe das Paket mit Bundesliga 12,95 so jetz hab ich da mal eine frage ich bekomme mit den mitgeliferten Reciever TT.Micro C274 Kein Viva Kein Dmax Kein Animax Kein bio und was weiss ich Pro 7 usw Bekomme ich Bundesliga auch Nur ein Paar wie Oben genanten sender nicht wenn ich ein sendersuchlauf starte finde ich genau 189 Tv Sender und 126 Radio sender mmhhhh nun ist meine frage woran kann das liegen??Bitte um eure unterstützung! :wein: :wein: :wein: :wein:

Thema:

Raum Hamm Digital tv

Raum Hamm Digital tv - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital TV mit SAT-Anlage kombiniert - Seit 01.07 Probleme: Servus, bei uns im Mehrfamilienhaus haben wir zusätzlich zum Kabelanschluss eine Satelitenanlage auf dem Dach. Habe ich mit erst mitbekommen, als...
Unitymedia Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...: Guten Abend Gemeinde. Ich wende mich hoffnungsvoll an Euch, da ich nicht schlau werde. Falls das Thema schon durch ist, würd ich mich über einen...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Oben