Unitymedia Welcher Receiver von UM?

Diskutiere Welcher Receiver von UM? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann man sich bei der Beauftragung bei UM eigentlich einen Receiver wünschen? Wenn ja, kann man im derzeitigen Angebot - TT-micro C254 -...
  • Welcher Receiver von UM? Beitrag #1

thomario

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man sich bei der Beauftragung bei UM eigentlich einen Receiver wünschen?
Wenn ja, kann man im derzeitigen Angebot
- TT-micro C254
- DCB-B360G
- DCB-B270G
einen eindeutigen Favoriten nennen? Oder ist es eher wurscht? Besondere Ansprüche außer "soll vernünftig laufen" habe ich eigentlich nicht. Ich werde nun endlich dem ewigen Werben nachgeben und mir künftig den monatlichen Euro im Vergleich zum analogen Anschluß sparen.

Vielen Dank vorab!

• Welcher Receiver von UM? Beitrag #2
Da kannst du nix wünschen.

"vernünftig laufen" sollten auch alle Receiver mittlerweile erfüllen... die Samsungs gelten als etwas stabiler (TT hat öftermal ein Hitzeproblem), aber es gibt auch viele die mit den TTs zufrieden sind.

• Welcher Receiver von UM? Beitrag #3
Ein Bekannter von mir ist seit kurzem bei Unitymedia und er hat ein neues TT-micro Modell bekommen.
Das Model ist schwarz und die Smartcard wird durch ein Klappe verdeckt, so das sie nicht hässlich aus dem Gerät rausguckt wie beim Vorgänger.

Ich glaube es ist das TT micro C274.

• Welcher Receiver von UM? Beitrag #4
Na, dann lasse ich mich gerne mal überraschen, was der UM-Nikolausi (etwas zu früh) daher bringen wird :D

Danke für die Antworten!

Thema:

Welcher Receiver von UM?

Welcher Receiver von UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV: Leiber UM! Produkt - russisches DigitalTV Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der...
Unitymedia LCD TV mit CI Schacht und 01 Karte welches Modul?: Hallo, habe mich hier schon ein bißchen eingelesen finde aber nicht das richtige! Ich habe einen Unitymedia Receiver TT-Micro C264 aus einem...
Unitymedia Unitymedia Receiver Frage: Hallo liebe Leute, :smile: bin seit einiger Zeit jetzt auch UM-Nutzer Mein TV ist ein neu gekaufter LCD mit großer Fläche (Panasonic tx-42)...
Unitymedia Störungen beim Fernsehempfang: Hallo, seit gut 5 Monaten sind wir (im Kreis Fulda zuhause) bei UM in Hessen (3play-) Kunde. Seit einigen Tagen haben wir beim Fernsehempfang von...
Oben