Unitymedia Allgemeine Frage Aktivierungsdauer

Diskutiere Allgemeine Frage Aktivierungsdauer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen! :smile: Gestern Abend habe ich mir bei Expert einen neuen Full HD LCD gegönnt. Dazu darf natürlich digitales Fernsehen nicht...
  • Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #1

sneedle-woods

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen! :smile:

Gestern Abend habe ich mir bei Expert einen neuen Full HD LCD gegönnt. Dazu darf natürlich digitales Fernsehen nicht fehlen! Also habe ich gestern bei Expert Unity Media TV Digital Basis bestellt und sofort den Receiver sowie die Smartcard mitbekommen! Auf meine Frage hin sagte mir der Expert-Verkäufer, dass ich wohl noch am selben Abend digital fernsehen könne....
Zuhause ( gegen 20.30 Uhr) hab ich dann den Fernseher mit dem Receiver verbunden, den Receiver installiert und zum Schluß auf DAS VIERTE gezappt um die noch verschlüsselten Sender freizugeben ( Das Erste, ZDF, Lokalsender usw. laufen).

Es erschien nur der Hinweis 203:

"Ihre Smartcard hat noch kein Freischaltsignal empfangen oder die Freischaltung ist bereits abgelaufen. Wenn sie ihren Receiver zum ersten Mal installieren, kann die Freischaltung bis zu einer Stunde dauern."

Heute habe ich es auch ein paar mal probiert. Bisher erscheint auch nach einer Stunde nicht das gewünschte Programm... :wein:

Brauch UM denn mehrere Tage um das Ding zu aktivieren, oder wie? Ich habe ja nicht online bestellt (Kundennummer usw. hab ich auch noch nicht)...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #2
Mach doch mal die online Aktivierung: http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

Wenn das ne Fehlermeldung bringt, dann wird UM nochwas brauchen für deinen Vertrag...

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #3
Jau, gibt ne Fehlermeldung... Also wirds wohl noch ein paar Tage dauern, wa?

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #4
Geh mal von 7-10 Tagen aus, ab Bestellung.

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #5
Na dann hatte der Expert-Typ ja mal richtig Ahnung! :zerstör: So lange muss ich dann halt noch analog glotzen.... :heul: :zwinker:

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #6
Es wird dich wohl kaum umbringen.
Und die öffentlich-rechtlichen kann man ja auch digital sehen.

• Allgemeine Frage Aktivierungsdauer Beitrag #7
Dafür schaue auch zu wenig fern, als dass es mich umbringen würde! :zwinker: Aber die digitale Auflösung hat schon was! Ich freu mich drauf!

Thema:

Allgemeine Frage Aktivierungsdauer

Allgemeine Frage Aktivierungsdauer - Ähnliche Themen

Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia Frage zur Feischaltung/Funktion von Smartcard ...: Hallo, kurz gesagt, im Zuge vertraglicher Veränderungen wollte ich von meinem Mietgerät Echostar HD Recorder weg und diesen durch einen...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben