Unitymedia Allgemeines TV Problem

Diskutiere Allgemeines TV Problem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi erstmal ich habe einen digitalreciver von unitymedia aber überhaupt keine ahnung von sowas! Mein problem ist das wenn ich den Reciver...
  • Allgemeines TV Problem Beitrag #1

Spyrt

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal

ich habe einen digitalreciver von unitymedia aber überhaupt keine ahnung von sowas!

Mein problem ist das wenn ich den Reciver anschliese er zwar ziemlich alle sender findet (allerdings kein ARD WDR ZDF etc.) kann sie jedoch nicht gucken (fehler 101 sagt der dann) manchmal jedoch bekomme ich auf rtl ein bild rein und ganz selten auch mal ton! bei der hotline kann mir keiner helfen. die sage immer ich soll abwarten und das sich das von allein legen wird! das hat es aber bis jetzt nicht!

bei hilfe bitte bedenken das ich mich mit dem kram nicht auskenne also bitte keine kürzel verwenden!

Danke schonmal

Thema:

Allgemeines TV Problem

Allgemeines TV Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia TV-Digital Störung (Privatsender weg) im Raum Bochum: Hallo, bin jetzt fast 1 Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte bisher noch keine größere Störung. Leider hat sich das gestern Abend geändert. Als ich...
Unitymedia Störsignale auf der Leitung - was kann das sein?: Hallo Unitymedia-Community, ich schlage mich nun seit schon seit September letzten Jahres mit Problemen rund um meinen Unitymediaanschluss rum...
Unitymedia Auf zwei Geräten Fernsehen: Hallo, ich habe das UM 3Play Paket vor einigen Monaten gebucht. In unserem Wohnzimmer funktioniert alles soweit einwandfrei. Wir haben dort die...
Unitymedia Hilfe mit TT-micro C274: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich bin seit längerem Unitymedia Digital TV Kunde, und hatte bisher noch keine Probleme...
Oben