Unitymedia Netzausbau In Übach-Palenberg

Diskutiere Netzausbau In Übach-Palenberg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß einer wann in Übach-Palenberg (52531) die Netzmodernisierungen statt finden hab auch schon gegoogelt aber hab nich wirklich was gefunden...
  • Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #1
BlueIce

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wann in Übach-Palenberg (52531) die Netzmodernisierungen statt finden hab auch schon gegoogelt aber hab nich wirklich was gefunden

Also wenn einer etwas davon weiß das wäre sehr nett

Danke Im Vorraus

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #2
Das würde mich auch brennend interessieren...

greetz, tekki

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #3
Gibt es bezüglich Netzausbau in Übach-Palenberg irgendwelche Neuigkeiten oder "Inisderinformationen"? ;)

Greetz, tekki

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #4
Hallo zusammen,

wie sieht es mittlerweile mit der Digitalisierung von Übach-Palenberg (PLZ 52531) aus? Kann man dieses Jahr damit rechnen? :lovingeyes:

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #5
Hi Sven0511,

darf ich fragen, woher Du diese Info hast? Wenn das wirklich stimmt, wäre das mehr als genial... :naughty:

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #6
Hauptsache nicht Loock :D

• Netzausbau In Übach-Palenberg Beitrag #7
Die werden bald ganz abserviert. :bäh:

Thema:

Netzausbau In Übach-Palenberg

Netzausbau In Übach-Palenberg - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Störungen im Landkreis KA: Gibt es eine Möglichkeit ausser auf der VF Seite konkrett eine Störung zu finden ?? Hintergrund Bekannte im Nachbarort hat schon wieder eine...
Unitymedia Verständnisfrage Bridge-Mode Hitron CGNV4-EU: Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Jahr alle Anschlüsse auf Company Internet (Business-Großkundentarif) umgestellt und im Zuge dessen neue...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Oben