Unitymedia 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

Diskutiere 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ! Ich beziehe momentan 3play 10.000 von UM und bin damit auch sehr sehr zufrieden. Nun plane ich ein "upgrade" auf Digital TV Plus...
  • 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ? Beitrag #1

derkostka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich beziehe momentan 3play 10.000 von UM und bin damit auch sehr sehr zufrieden. Nun plane ich ein "upgrade" auf Digital TV Plus und hätte gerne Zusätzlich ein I02 Karte, für einen Receiver, den ich mir noch nicht ausgesucht habe.

Dazu eine Frage:

Wenn ich nun bei UM anrufe und meinen Plan schildere, muss ich dann 5 € für die I02 und nochmals 7,90 € für das Pluspacket zahlen oder nur 7,90 € ?

Ich würde die 3play Karte samt Receiver auch abgeben, wenn ich dadurch günstiger wegkomme.

Edit: Wenn ich die 3play Karte behalten darf, habe ich dann Digital TV PLus auf beiden Smartcards freigeschaltet ?

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich ?

Zusammenfassung:

Möchte haben: I02 & Digital TV Plus
Momentan: 3play 10.000

Besten Dank !!

• 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ? Beitrag #2
Wenn ich nun bei UM anrufe und meinen Plan schildere, muss ich dann 5 € für die I02 und nochmals 7,90 € für das Pluspacket zahlen oder nur 7,90 € ?
5 Euro für die Karte und 7,90 für DTV Plus.
Ich würde die 3play Karte samt Receiver auch abgeben, wenn ich dadurch günstiger wegkomme.
dann hättest du ja 2Play, das kostet so viel wie 3Play, also egal. Du kämst nicht günstiger weg
Edit: Wenn ich die 3play Karte behalten darf, habe ich dann Digital TV PLus auf beiden Smartcards freigeschaltet ?
nein

• 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ? Beitrag #3
Danke !

Irgendwie frustrierend, ich verstehe das ja schon - Aber man könnte mir dann wenigstens DTV Plus auf beiden Karten gönnen... :( :traurig:

Thema:

3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Upgrade auf 3play START 60: Hi! Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben