Unitymedia Stecker gesucht

Diskutiere Stecker gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich mit Tv-Technik nicht sehr bewandert bin suche ich einen Stecker um das TV Signal zu splitten. Sprich an eine Leitung 2 Fernseher zu...
  • Stecker gesucht Beitrag #1

Wasted_life

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mit Tv-Technik nicht sehr bewandert bin suche ich einen Stecker um das TV Signal zu splitten. Sprich an eine Leitung 2 Fernseher zu verbinden.

Laut Techniker war bei mir das 2. TV am Radioausgang angeschlossen.

Nen Link zu Recihelt, ebay oder amazon (am besten) wäre spitze.

• Stecker gesucht Beitrag #2
Du brauchst ein T-Stück, am Besten in Metallausführung, gibt es in jedem Baumarkt.

• Stecker gesucht Beitrag #3
  • Stecker gesucht Beitrag #4
da ich mit Tv-Technik nicht sehr bewandert bin suche ich einen Stecker um das TV Signal zu splitten. Sprich an eine Leitung 2 Fernseher zu verbinden.

Dann erzähl was zu deiner Hausverteilanlage.

Lutz

• Stecker gesucht Beitrag #5
Thema:

Stecker gesucht

Stecker gesucht - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben