Unitymedia Welcher HDTV-Receiver ist gut?

Diskutiere Welcher HDTV-Receiver ist gut? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten HDTV-Receiver den ich als Unitymedia Hessen Kunde benutzen kann. Ich weis dass es z. Zt. keine HD...
  • Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #1

SendPJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten HDTV-Receiver den ich als Unitymedia Hessen Kunde benutzen kann. Ich weis dass es z. Zt. keine HD Programme bei Unitymedia gibt aber ich möchte ein Vernünftiges Bild auf meinem Plasma haben.
Ein paar Receiver habe ich ausgesucht, die für mich in Frage kämen:
•Vantage HD 7100C
•Nanoxx 9500 HD-C
•Topfield TF 7700 HCCI
•Homecast HC 5101 CICO
•Dreambox DM 800 HD
Ich währe Dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps oder Erfahrungen mitteilen könnt.

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort aber ich suche Erfahrungsberichte oder Testergebnisse.

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #4
Im gutsortierten Zeitungshandel gibt es mehrere Magazine die sich mit dem Thema beschäftigen.
Eins was mir eingfällt ist "Sat und Kabel"
Evtl. könntest Du auch mal bei Amazon schauen ob es Kundenrezessionen zu einem Gerät gibt.

Ich bin immer hin und her gerissen ob ich mich auf den Test einer Fachzeitschrift verlassen soll oder ob ich den Erfahrungen von Usern vertraue die so ein Gerät täglich nutzen und nicht nur mal ein paar Tage testen wie es die Magazine machen.
Manche Fehler fallen einem sicher erst später bei intensiver Nutzung auf.

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #5
Wobei viele Kundenerfahrungen auch schon nach den ersten Minuten der Nutzung geschrieben werden und oft auch auf falsche Nutzung des Geräts schließen lassen... am besten man liest beides. ;)

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #7
Juhuu.....mein HD8-C trifft morgen direkt von Technisat bei meinem Händler ein. Habe gleich online überwiesen. Somit habe ich das gute Stück spätestens Ende der Woche :smile: :winken: :smile:

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #9
qopa38

nimmt das teil auch auf externe Speichermedien auf? Oder sind die nur zum abspielen gedacht?

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #11
Kurze Zwischenfrage:

ist das Teil auch für mich nutzbar? UM NRW

Bin seit 2 Wochen erst neu bei UM angemeldet und das Teil wird ja so hoch gelobt hier.

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #12
Du brauchst zur Nutzung noch ein Modul. Bei Dir dürfte es das AC-Classic sein, welches leider nochmals mit ca. 100€ zu Buche schlägt.
Der Technisat ist nicht UM und Premiere zertifiziert. Deshalb kommt man um die Nutzung von CI Modulen nicht herrum. Allerdings entfällt dann
auch die lästige PIN Eingabe.

Das Gerät ansich ist wirklich Spitze. :zwinker:

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #13
Das mit der PIN Eingabe ist wirklich mehr als lästig.
Das stimmt schon.

Aber dafür 100 Mücken auf den Tisch zu legen? :wand:

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.
Jetzt weiß ich dann ja Bescheid. :streber:

• Welcher HDTV-Receiver ist gut? Beitrag #15
Wie kann man sich so ein Gerät ohne Festplatte kaufen ??
Oder ist da eine drin, kann auf der Technisat Seite nichts finden.

Oder kann man über die per USB anschliessbare externe Platte auch aufnehmen ??

Thema:

Welcher HDTV-Receiver ist gut?

Welcher HDTV-Receiver ist gut? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kaufempfehlung HD Kabel Receiver mit PVR: Hi, ich bin auf der Suche nach einem HD Kabel Receiver mit PVR oder Festplatte. Ich besitze von Unitymedia die Karte UM02 und empfange damit...
Unitymedia

Kaufberatung HDTV

Unitymedia Kaufberatung HDTV: Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen digitalen TV-Anschluss auf HDTV ausbauen. Derzeit nutze ich UM Basic und Sky Bundesliga auf einer...
Unitymedia

suche HDTV-Receiver

Unitymedia suche HDTV-Receiver: Hallo. Seit ca. 2 Monaten habe ich auch die HD-Box von UM. Am Anfang war ich noch zufrieden mit der Box jetzt leider nicht mehr. Deswegen bin ich...
Unitymedia HDTV-Kabelreceiver mit 2-Kanal-Option: Ins Auge gefasst haben ich: Vantage HD 7100 C HDTV (e-Sata + USB) NanoXX 9500 HD-C HDTV (nur USB) beide liegen in etwa im gleichen...
Unitymedia Anfängerfragen bez. Receiver und Karten: Hallo zusammen, da ich absoluter Neuling in diesem Gebiet bin, hoffe ich hier die passenden Antworten zu finden. :smile: Ich will das BASIC TV...
Oben