• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Suche Techniker im Raum Düsseldorf

Diskutiere Suche Techniker im Raum Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe leider immer wieder (immer noch) Probleme mit S2/ S3 Kanälen. Das Fernsehn wird durch permanentes Ruckeln extrem gestört. Vor...
  • Suche Techniker im Raum Düsseldorf Beitrag #1

adidas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe leider immer wieder (immer noch) Probleme mit S2/ S3 Kanälen. Das Fernsehn wird durch permanentes Ruckeln extrem gestört.
Vor einige Monaten wurde die Hausanalage komplett nur eingerichtet, d.h. an einem zu alten Hausverstärker kann es nicht liegen.
Vor ein paar Monaten war dann ein UM Technicker da. Dieser meinte die Analage wäre für Digital TV nicht richtig eingestellt. Er stellt den Verstärker neu ein und es funktionierte, bis vor ein paar Wochen. Jetzt habe ich wieder extreme Bildruckler, besonders in den Abendstunden.
Die UM rüht sich aber nicht mehr, weil sie sagt es sein ein Haus internes Problem. Mein Vermieter bzw. der Verwalter sitzen die Sache aus und kommen mir mit "bei den anderen im Haus gibt es keine Probleme". Das liegt daran dass diese alle analog TV schauen!

Kurz um: Ich suchen einen Techniker im Raum Düsseldorf der die Hausanlage richtig einstellt und ich endlich wieder entspannt TV schauen kann.
Wer kann mir jemanden nennen bzw. unter welchem "Namen" muss ich in den gelben Seiten schauen? Mit "Kabelfernsehanlage" oder "Fernsehtechniker" hatte ich keinen Erfolg.

Danke und viele Grüße!

• Suche Techniker im Raum Düsseldorf Beitrag #2
Hallo,
guck in den Gelben Seiten unter "Antennenbau" oder "Fernsehen".
Normalerweise sollte jede Radio- Fernsehbude nen Aussendiensttechniker mit Messgerät haben, der dann auch das Signal an deiner Anschlussdose beurteilen kann.
Weiter darf er allerdings nicht gehen ohne Auftrag des Vermieters.
Er wird dir aber sicherlich etwas schriftliches da lassen, damit du deinem Vermieter bescheid sagen kannst, falls es am Anschluss liegt.

Gruss Tobias

Thema:

Suche Techniker im Raum Düsseldorf

Suche Techniker im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia CI+ Modul und Neuvertrag: Hallo zusammen, ich plane zu UM 3play zu wechseln und muss zugeben, dass sich da ein paar Fragen angesammelt haben, die weder die UM Seite noch...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Problem= Internet, Telefon, TV: Hallo! Sicherlicht kennen viele die Verbindungsabbrüche und wärend dies geschieht geht das Telefon auch nicht. Das ist mir schon so oft passiert...
Oben