• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 46519 Alpen

Diskutiere Störung in 46519 Alpen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 11:30 Uhr Totalausfall analog und digital. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? UM weiß von nichts....
  • Störung in 46519 Alpen Beitrag #1

roghi72

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 11:30 Uhr Totalausfall analog und digital. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? UM weiß von nichts....

• Störung in 46519 Alpen Beitrag #2
Bei mir auch , ebenfalls Alpen. Seit 12 geht nichts mehr. Gegen 14:30 ging es mal kurz wieder für fünf Minuten, seit dem wieder Funkstille. Kann nur für Internet sprechen 2play 32000.
Hab die gleiche Auskunft von UM bekommen.

• Störung in 46519 Alpen Beitrag #3
Hier geht schon wieder nichts. :wut:

Thema:

Störung in 46519 Alpen

Störung in 46519 Alpen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben