Unitymedia Festplatten DVD-Recorder

Diskutiere Festplatten DVD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nabend, wir sind Unitymedia und Premiere-Kunden. Nun möchte ich weg vom Videorecorder und bin auf der Suche nach einem passenden Recorder. 250 GB...
  • Festplatten DVD-Recorder Beitrag #1

SPMan

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
wir sind Unitymedia und Premiere-Kunden.
Nun möchte ich weg vom Videorecorder und bin auf der Suche nach einem passenden Recorder.
250 GB sollten es schon sein und obligatorische DivX-Unterstützung. Fernprogrammierung und passendes Premiere-CI-Modul sind in der Preisklasse wohl nicht zu haben, oder?
Ich habe weder HD, noch LCD, deswegen muss es nicht die höchste Ausgabequalität haben. Preis sollte max. ca. 300 Euro betragen. Gute, einfach, opt. schöne Menüführung, die möglichkeit parallel (mehrfach?) aufzunehmen und anzuschauen wäre auch nicht schlecht.
Wenn nicht hier, wo kann ich mich am Besten erkundigen?

• Festplatten DVD-Recorder Beitrag #2
Es gibt Festplattenrecorder mit Ci Schacht, aber leider keine mit zusätzlichem DVD Recorder.
Ich warte auch drauf ...........

• Festplatten DVD-Recorder Beitrag #3
Also Priorität hat selbstverständlich Festplatten DVD-Recorder-Kombi. Den Premiere-Receiver kann ich ja wohl wie bei dem Videorecorder anschließen.

Thema:

Festplatten DVD-Recorder

Festplatten DVD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder - Lautstärke?: Hallo erst mal! Seit einigen Tagen beschäftige ich mich nun schon verstärkt mit der Frage, zu Unitymedia zu wechseln und all seinen Vor- und...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia DVD-Recorder, bzw. Multimedia-Festplatte anschließen...: Hallo Wissende, wie schließt man einen DVD-Recorder, bzw. eine Multimedia-Festplatte richtig an? Kann mir dazu jemand Rat geben? Diese Geräte...
Unitymedia

Kundengängelung

Unitymedia Kundengängelung: Hi! Ich war hocherfreut, als ich per Werbe-Flyer vom neuen Angebot eines "digitalen Videorecorders" bei Unitymedia gehört habe. Also: Gleich mal...
Oben