Unitymedia Receiver reagiert nicht

Diskutiere Receiver reagiert nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Wir haben heute unser Digital Tv von UM bekommen, incl. dem Receiver "TT-Micro C274". Gerade habe ich alles angeschlossen, bekam...
  • Receiver reagiert nicht Beitrag #1

nena12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wir haben heute unser Digital Tv von UM bekommen, incl. dem Receiver "TT-Micro C274". Gerade habe ich alles angeschlossen, bekam sogar sofort die digitalen Programme, wie z.B. Nick. Allerdings reagierte der Receiver nicht. Normal startet ja der Receiver, wenn ich ihn einschalte, mit seinem Start-Menü- nichts. Es ist, als hätte ich nichts anderes angeschlossen, ich merke es halt nur dadurch, dass ich Nick und sowas bekomme. Auf AV geschalten habe ich auch, bzw. der Fernseher schalten automatisch erstmal dahin. Das alle Anschlüsse richtig stecken, da gehe ich auch von aus, da ich ja die Sender bekomme. Wenn ich auf der Fernbedienung was drücke, dann reagiert der Receiver nur mit einem Leuchten, aber keine Reaktion auf dem Fernseher...hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
Nena

• Receiver reagiert nicht Beitrag #2
zieh ihn vom Netz, warte ein paar Minuten, steck ihn wieder rein und versuche es erneut

• Receiver reagiert nicht Beitrag #3
Klappt leider nicht :(

• Receiver reagiert nicht Beitrag #4
momentan bin ich ratlos ......allerdings auch bettig :schnarch:

• Receiver reagiert nicht Beitrag #5
Hallo nochmal zusammen!

Fehler gefunden...Stecker steckte doch nicht richtig im Fernseher drin :brüll:
Sag ich nichts weiter zu :hirnbump:

Gruß,
Nena

Thema:

Receiver reagiert nicht

Receiver reagiert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Lautstärke über AV-Receiver regeln: Ich habe den Horizon Receiver im Einsatz und würde gerne die Lautstärke nicht über den Fernseher steuern. Der Receiver ist per HDMI und optischem...
Unitymedia Receiver erhalten - defekt?: Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe heute den HD-Receiver von Unitymedia (SMT-C5120) erhalten. Diesen habe ich über HDMI mit meinem Fernseher...
Unitymedia Horizon Receiver Remote+Bild+Router: Hallo. ich bin nun seit wenigen Tagen Kunde des UnityMedia 3Play Paketes und habe leider so mit meinen kleineren Problemchen zu kämpfen. 1) Erste...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben