Unitymedia TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g

Diskutiere TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Welcher der beiden Receiver ist besser? Wo liegen die Vor nd Nachteile der beiden Geräte?
  • TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #1

Hightower997

Punkte Reaktionen
0
Welcher der beiden Receiver ist besser? Wo liegen die Vor nd Nachteile der beiden Geräte?

• TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #2
Jemand der keinen Digi-Receiver hat, würde sich bestimmt freuen, wenn er irgendeinen von Beiden hätte.

• TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #3
Super Kommentar :brüll:

Hättest du nix geschrieben wäre besser gewesen;)

• TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #4
Andere Antworten wirst du hier wohl auch nicht bekommen bei so einer Frage, also sei froh über meine.

Welches Auto ist besser, der Golf oder der Astra?
Wer ist stärker Batman oder Superman?
Und adios muchacho.

• TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #5
Die erste Frage, ist eigentlich die, warum du diese Frage stellst... selber aussuchen kannst du dir den Receiver nicht, wenn du bei UM einen Vertrag machst. Oder willst du selber nen Receiver kaufen? Dann wäre laut Forenaussagen der Humax UM Fox-C oder der Technisat Digit UM-K1 eher zu empfehlen.

Es gibt auch nicht soooo viele Leute, die beide Receiver haben um sie vergleichen zu können. Persönlich bin ich der Meinung, dass der Samsung DCB-B360G (den hab ich) nen funktionstüchtiger digital Receiver ist. Mehr aber eben auch nicht. ;) Ähnliches wird man über den TT sagen können.

• TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g Beitrag #6
Mahlzeit,

ich habe den Samsung bis zum Sommer gehabt. War sehr zufrieden.

Seit 3Play 20.000 habe ich den TT-Micro, dieser sieht edeler aus, eigentlich gibt es keinen Unterschied in der Leistung, finde ich :kafffee:

Die Vorgänger vom TT-Mirco hatten viele Probleme, daher hat er einen schlechteren Ruf.

Aber egal´, Unitymedia schickt Dir einen davon zu. Und das Gratis!

Premiere nimmt ja gleich Miete...oder Kaufreceiver.

Thema:

TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g

TT-micro c274 vs. Samsung DCB-B360g - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia TTmicro und digitaler Kabelanschluß: Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Oben