• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Dreieich

Diskutiere Störung in Dreieich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit der Umstellung durch UM am 02.12.08 haben wir Probleme mit unserem analogen TV, trotz Verwendung von doppelt geschirmten Zuleitungsklabel...
  • Störung in Dreieich Beitrag #1

Daelim76

Punkte Reaktionen
0
Seit der Umstellung durch UM am 02.12.08 haben wir Probleme mit unserem analogen TV, trotz Verwendung von doppelt geschirmten Zuleitungsklabel. Kabel 1 seit dem Nachmittag (ca. 15:00h) kein Bild, nur Ton. Jedes Programm oben und unten schwarze Balken, ganz selten mal Vollbild so wie vorher. ZDF ab ca. 19:35h Wechsel von schwarz/weiß und Farbe. Der Sender "rbb" (bei ewt im Netz) wurde von UM nicht übernommen. Super, das fäng gut an.

• Störung in Dreieich Beitrag #2
Dein erster Auftritt hier auch .....

• Störung in Dreieich Beitrag #3
Hängst du an der Medicom Dreieich? Dann rufe da mal an...

Falls du die 16:9 Balken meinst, die sind bei jedem TV sender inzw. Normal. Sogar das SFD (K34) sendet inzw. mehrere Sachen in 16:9

Thema:

Störung in Dreieich

Störung in Dreieich - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störung des Kanals S36 (426 kHz) im digitalen TV-Kabelnetz: Hallo, ich nutze im Kabelnetz von Unitymedia mit dem Receiver "TechniSat DIGITAL PK" (vor einem Jahr gebraucht erworben) neben dem normalen...
Unitymedia

Receiver umtauschen

Unitymedia Receiver umtauschen: Hallo zusammen :winken: . Ich habe mir einen Vertrag vor 2 Monaten von UM zugelegt. Leider sagt mir der mitgelieferte Receiver "STB DIC2221" gar...
Unitymedia Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht!: Hallo, kürzlich haben wir uns dazu entschlossen, neben dem analogen Kabelanschluß auch Internet- und Telefonkunde (3play 32.000) bei Unitymedia...
Oben