Unitymedia DigitalTV ohne Analog?!?

Diskutiere DigitalTV ohne Analog?!? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moinsen, wollte mal fragen ob das möglich ist da ich die 16,90 monatlich für Analog mir auch sparen könnte da ich ja eh nur digital gucke?! Danke...
  • DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #1

TadeMomsen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
wollte mal fragen ob das möglich ist da ich die 16,90 monatlich für Analog mir auch sparen könnte da ich ja eh nur digital gucke?!

Danke für eure Antworten...
MFG

TadeMOmsen

• DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #2
Die Grundgebühr für den Kabelanschluß beträgt analog 17,90€; digital 16,90€.
Eine Grundgebühr ist Voraussetzung für z. B. 3Play.

• DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #3
ok anders,
also ich habe 3play 10000 dafür zahle ich 30€ im monat.... zusätzlich habe ich noch einen analogen anschluß für 16,90 oder 17,90
in dem 3play ist ja das digital basic schon enthalten... daher frage ich mich ob ich diesen analogen anschluß noch brauche

• DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #4
ok anders,
also ich habe 3play 10000 dafür zahle ich 30€ im monat.... zusätzlich habe ich noch einen analogen anschluß für 16,90 oder 17,90
in dem 3play ist ja das digital basic schon enthalten... daher frage ich mich ob ich diesen analogen anschluß noch brauche
ja

• DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #5
Ja weil ohne Analog, kein Digital.

Das läuft ja alles über diesen Anschluss, von daher benötigst du diesen auch.

• DigitalTV ohne Analog?!? Beitrag #6
Die Begründung ist: Im Kleingedruckten vom 3Play Vertrag steht halt drinnen, dass du einen Kabelanschluss brauchst, ob der analog oder digital ist, ist unerheblich, aber ein Kabelanschluss (also die 16,90€, die du zahlst) sind Voraussetzung für 3Play (im Gegensatz zu 2Play, aber da hätte man dann gar kein Kabel TV mehr!).

Thema:

DigitalTV ohne Analog?!?

DigitalTV ohne Analog?!? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben