Unitymedia DCR1786P für Unitymedia

Diskutiere DCR1786P für Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Hab einen "Grundig DCR1786P" Kabel-Receiver. Kann ich damit auch das UnityDigital-Programm empfangen? Und wenn ja, welche Karte brauch ich...
  • DCR1786P für Unitymedia Beitrag #1

DaSherlock

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab einen "Grundig DCR1786P" Kabel-Receiver. Kann ich damit auch das UnityDigital-Programm empfangen?
Und wenn ja, welche Karte brauch ich dafür?

• DCR1786P für Unitymedia Beitrag #2
... der Receiver ist geeignet für Premiere und damit kannst du mittels I02-Karte auch UnityDigitalTV nutzen. Das Gerät ist baugleich mit dem der derzeit schon ab 50 € zu haben ist ... ...

• DCR1786P für Unitymedia Beitrag #3
Danke für die Antwort. Dann kann ich ja jetzt (mal wieder) eine I02 bestellen..

Thema:

DCR1786P für Unitymedia

DCR1786P für Unitymedia - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben