Unitymedia TIMM noch ohne Videotext

Diskutiere TIMM noch ohne Videotext im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; TIMM noch ohne Videotext? Kann jemand sagen ob TIMM demnächst ein Videotext bekommt?
  • TIMM noch ohne Videotext Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
TIMM noch ohne Videotext? Kann jemand sagen ob TIMM demnächst ein Videotext bekommt?

• TIMM noch ohne Videotext Beitrag #2
Ich würde mal glatt behaupten, das Programm hat von vorneherein keinen Text.

• TIMM noch ohne Videotext Beitrag #3
Warum sollt ein moderner digital Sender auch noch Teletext haben?

• TIMM noch ohne Videotext Beitrag #4
Meinst du bei SAT ist es anders? Nicht mal EPG gibt es!

Thema:

TIMM noch ohne Videotext

TIMM noch ohne Videotext - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Oben