Unitymedia 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

Diskutiere 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, hab da mal `ne Frage. Am 1.12.08 hab ich über`s Internet das 3play 20.000-Paket für monatlich 25 Euro und einer...
  • 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? Beitrag #1

musicabuena

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab da mal `ne Frage. Am 1.12.08 hab ich über`s Internet das 3play 20.000-Paket für monatlich 25 Euro und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellt. Heute war der Techniker da, Internet läuft super, Telefon funktioniert, alle Digital TV basic-Kanäle sind da. Jetzt meine Frage: Bin davon ausgegangen, dass das Digital TV Plus-Paket und das Freitagsspiel der Bundesliga von Premiere auch dabei ist (kostenlos für die ganzen 12 Monate), denn das stand drin, als ich die Bestellung online ausgeführt habe.
Doch die besagten Zusatzsender sind nicht freigeschaltet und in der Auftragsbestätigung steht auch nichts davon. Nur das ich 3play 20.000 hab und einen kostenlosen Kinofilm bekommen kann.
Gilt der Bonus evtl. nur bei 3play 20.000 für 30 Euro und 24 Monaten Vertragslaufzeit. Kann ich jetzt freitags Bundesliga schaun?
Oder hab ich die Werbung missverstanden? Denn beim Bestellvorgang konnte man die besagten Zusatzleistungen ausdrücklich kostenlos mitbestellen. Bitte helft mir, Dankeschön...............

• 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? Beitrag #2
HJetzt meine Frage: Bin davon ausgegangen, dass das Digital TV Plus-Paket und das Freitagsspiel der Bundesliga von Premiere auch dabei ist (kostenlos für die ganzen 12 Monate), denn das stand drin, als ich die Bestellung online ausgeführt habe.
das Freitagsspiel ist dabei, und dafür wird der Sender Bundesliga Home (430) jeden Freitag zwischen 20 und 20.15 Uhr freigeschaltet.

DTV Plus ist nicht Teil von 3Play.

• 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? Beitrag #3
Digital TV Plus gibt es höchstens als Probe-Abo für 3 Monate, was dann rechtzeitig gekündigt werden muss, damit es nicht 24 Monate läuft. Wenn du das unbedingt haben willst, musst du mal an der Hotline nachhören.

Thema:

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA: Hallo zusammen, wir sind zur Zeit völlig verwirrt. Oder doch eher UM. Wir haben das Angebot auf 3play & Portierung (wlan kostenlos)...
Unitymedia VPN-Problem IPv6 DS-Lite / Tarifwechsel 3play -> Business?: Hallo zusammen, hier ist ein neues Mitglied im IPv6-DSLite-Technicolor7200 Club :-( Aufgrund eines Umzugs stand für mich ein Providerwechsel an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben