Unitymedia Internet in 59457 Werl

Diskutiere Internet in 59457 Werl im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Leute, bin heute auf dieses tolle Forum gestossen. Kann mir jemand mitteilen, wann es Internet über Kabel in 59457 Werl gibt? Gibt es...
  • Internet in 59457 Werl Beitrag #1

mkal

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
bin heute auf dieses tolle Forum gestossen.
Kann mir jemand mitteilen, wann es Internet über Kabel in 59457 Werl gibt?
Gibt es dann dynamische oder statische IP-Adressen?
Für Antworten bedanke ich mich schon mal.
Markus :smile:

• Internet in 59457 Werl Beitrag #2
wenn du auf der HP einen Verfuegbarkeitscheck machst, wird dir gesagt, dass es in kuerze verfuegbar ist, bestellen kannst du bereits.
Du hast deine IP zwar sehr lange meistens, bei mir mehrere Wochen, sie ist aber grundsaetzlich dynamisch.

Thema:

Internet in 59457 Werl

Internet in 59457 Werl - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben