Unitymedia TV digital zu TV analog

Diskutiere TV digital zu TV analog im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Bin bis morgen UM Kunde 3-Play. Morgen sollte lt. Vertrag mein Anschluss abgeschaltet werden. Wollte heute schon mal alles von UM...
  • TV digital zu TV analog Beitrag #1
mali

mali

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bin bis morgen UM Kunde 3-Play. Morgen sollte lt. Vertrag mein Anschluss abgeschaltet werden.
Wollte heute schon mal alles von UM einpacken und siehe da, ich kann nicht normal analog TV sehen.
Woran liegt das? Ist morgen der dig. Anschluss ab und der normale analoge Anschluss geschaltet, so dass es wie gewohnt möglich ist?

Viele Dank.

• TV digital zu TV analog Beitrag #2
Analog-TV kann der Kabelbetreiber nicht (so einfach) abschalten. Da muss schon im Haus / in der Wohnung ein Sperrfilter gesetzt sein.

• TV digital zu TV analog Beitrag #3
Und was heißt das jetzt genau? Kommt noch ein Techniker raus um sich damit auseinanderzusetzen?
Ich muss die UM Box doch innerhalb von 10 Tagen an UM zurückschicken.
Kann ich jetzt obwohl ich zahle kein analoges TV mehr sehen?

• TV digital zu TV analog Beitrag #4
Da wirst du dich wohl mit einem Techniker rumschlagen müssen. Entweder jemand von einem Netzebene4-Betreiber oder direkt mit Unitymedia.

• TV digital zu TV analog Beitrag #5
Na super, wer bestellt und bezahlt den?
Ich werde einfach die alte Dose in die Wand setzen. Sollte dann doch gehen oder noch etwas am Hausverteiler von UM zu machen?
Danke für die fixe Hilfe.

• TV digital zu TV analog Beitrag #6
Lösung des Problems einfach die Box ab und das Kabel ans TV Gerät und neuen Sendersuchlauf starten.
Die Erkenntnis ist mir schon fast peinlich.... :cool:

Thema:

TV digital zu TV analog

TV digital zu TV analog - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben