- Telefonausfall in Pb Beitrag #1
TechBot
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zuerst mal - ich bins gar nicht gewohnt in Foren zu meckern
Dazu hat mich erst UM getrieben.
Seit ca. 14 Uhr geht Telefon Plus nicht mehr (Internet vermutlich ebenso wenig).
Am Samstag war mal ein Techniker da, aufgrund eines Tickets was schon ein paar Wochen alt war.
Die Kurzform:
- er reißt das Antennenkabel kaputt. Kommentar: kaufen sie sich auch mal was vernünftiges
- Donloadrate <2000 statt 20.000. Seine Antwort: ja, sie haben bestimmt Virenscanner, die sind schuld...
Nicht zu erwähnen das er eigentlich nix gemacht hat & die Anlage in Ordnung war.
Meine Ausfallliste ist leider leider ziemlich lang, und ich bin erst seit Oktober Kunde.
Ach ja, von den 70,- Startguthaben habe ich auch noch nichts gesehen.
sorry, bin gerade geladen, das musste mal raus.
Gruß!
zuerst mal - ich bins gar nicht gewohnt in Foren zu meckern
Dazu hat mich erst UM getrieben.
Seit ca. 14 Uhr geht Telefon Plus nicht mehr (Internet vermutlich ebenso wenig).
Am Samstag war mal ein Techniker da, aufgrund eines Tickets was schon ein paar Wochen alt war.
Die Kurzform:
- er reißt das Antennenkabel kaputt. Kommentar: kaufen sie sich auch mal was vernünftiges
- Donloadrate <2000 statt 20.000. Seine Antwort: ja, sie haben bestimmt Virenscanner, die sind schuld...
Nicht zu erwähnen das er eigentlich nix gemacht hat & die Anlage in Ordnung war.
Meine Ausfallliste ist leider leider ziemlich lang, und ich bin erst seit Oktober Kunde.
Ach ja, von den 70,- Startguthaben habe ich auch noch nichts gesehen.
sorry, bin gerade geladen, das musste mal raus.
Gruß!