Unitymedia Samsung DCB-P850G HDD Rekorder

Diskutiere Samsung DCB-P850G HDD Rekorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo User Habe soeben erfahren das Unity einen HDD Rekorder anbietet.Ich suche schon lange solch eine Lösung und bin geneigt mir den...
  • Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #1

Woolfen

Punkte Reaktionen
0
Hallo User

Habe soeben erfahren das Unity einen HDD Rekorder anbietet.Ich suche schon lange solch eine Lösung und bin geneigt mir den zubestellen.Jetzt kommt es natürlich :
5 Euro im Monat
46,95 Bereitstellungsgebühr(Warum eigentlich,habe doch schon lange TV-Basic digital)
Das macht in 12 Monaten schon einmal 109,95 Euro,rechnet man das ganze hoch auf 2 Jahre 169,95.....

Ich bin super mit allem zufrieden was meine Produkte von Unity angeht,3Play Kabel,Bundesliga

Hat jemand von Euch eine Ahnung oder vielleicht mit Unitymedia Kontakt aufgenommen und mal nachgefragt ob der Samsung DCB-P850G HDD Rekorder auch direkt käuflich zuerwerben ist oder ab wann geht der Recorder in Eigentum über.Ich denke da ich schon sehr lange Kunde bin und ein Jahr schnell um ist hat mann der Recorder irgenwann doppelt und dreifach bezahlt und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Außerdem fehlt eine genaue Beschreibung bzw.Produktdatenblatt was für Anschlußmöglichkeiten es gibt um den Recorder mit dem Tv zuverbinden.
Vielleicht hat ja einer der Moderatoren hier im Forum Infos,ich denke das meine Fragen die breite Masse von Unity interessiert.

Für Antworten oder Tips bedanke ich mich schon einmal und bin gespannt ob andere User vielleicht genauso denken.Bin eigentlich ein sehr zufriedener Kunde ich denke die Fragen sind nicht überzogen...

Woolfen :smile:

• Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #2
Hi

der Recorder ist nur eine leihgabe, du zahlst nur Miete
Gibts hier im Forum auch schon einen langen Thread zu

• Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #3
Bei mir steht 10 Euro / mtl. und 99,95 Euro Bereitstellung im Kundenbereich? Woher dieser große Unterschied? Nebenbei bemerkt, finde ich das für eine Leihgabe ziemlich teuer....

• Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #4
Auf lange Sicht ist eine Investition in ein Alphacrypt Classic und einen entsprechenden eigenen HDD Receiver mit CI Schacht deutlich günstiger.

Der Receiver läuft übrigens immer zwei Jahre. Wobei die 5€ tatsächlich nicht allein die Receivermiete sind... man bekommt zum Receiver noch eine eigene Smartkarte mit Digital TV Basic dazu (für die man sonst mit einem "normalen" Receiver 3,90€ zahlen würde). Das ist schon ein Vorteil und da sehen die Kosten dann etwas anders aus... aber leider ist man hier wieder sehr unflexibel (zumindest nach dem, was bisher bekannt ist) und lässt auch Leute, die eigentlich keine zwei Receiver brauchen / wollen, doppelt zahlen...

• Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #5
Hallo,

also ich habe bei UM angerufen.
Das Gerät ist immer ein Mietgerät und nicht verkäuflich, d.h. nach 2 Jahren bleibt es im Besitz von UM. Ich denke dann ist der Preis doch ein wenig teuer.

Gruß

• Samsung DCB-P850G HDD Rekorder Beitrag #6
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=6083

Thema:

Samsung DCB-P850G HDD Rekorder

Samsung DCB-P850G HDD Rekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

Samsung DCB P850G

Unitymedia Samsung DCB P850G: Wir haben schon das zweite Gerät (Samsung DCB P850G). Das zweite hat nun den selben Fehler (nach schon 6 Mon.) wie das erste, der Lüfter bzw. die...
Unitymedia Samsung DCB-P850G HDD Rekorder: Hallo, ich habe eine Frage zum Samsung DCB-P850G HDD Rekorder. Mit Hilfe des USB - Anschlusses ist es möglich, Bilder auf externe Medien zu...
Unitymedia Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G: Ich habe den Samsung DCB-P850G - PVR (Festplattenrekorder) für Unitymedia. Nun habe ich mir die Universal-Fernbedienung OneForAll URC-7960...
Oben