• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Monheim am Rhein

Diskutiere Störung Monheim am Rhein im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hab seit ca. 20:00 kein Telefon und Internet mehr, ersten 3 Lampen leuchten grün und bei der Online Lampe blinkt er nur ein paar mal und dann...
  • Störung Monheim am Rhein Beitrag #1

JasonXX

Punkte Reaktionen
0
Hab seit ca. 20:00 kein Telefon und Internet mehr, ersten 3 Lampen leuchten grün und bei der Online Lampe blinkt er nur ein paar mal und dann wiederholt er alles.
Hat noch wer Problem in 40789 Monheim am Rhein.

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #2
Hi,

hier in Langenfeld wa ab 20.00 uhr auch alles tot. Modem hat sich zwar versucht einzuwählen aber wurde leider nix draus. Hab jetzt seit ca. 30minuten wieder Internet.

mfg

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #3
Das gleiche Problem hatte ich auch in 42549 Velbert. Heute morgen ging es aber wieder.

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #4
Hat noch wer Problem in 40789 Monheim am Rhein.

Jo hier is Baumberg Calling :winken:

Kann dich beruhigen, du warst not alone :D

Passiert, zumindest mir hier, mit schöner Regelmäßigkeit. :wut:
Gestern hat dann auch gleich ne Unity Calltussy angerufen.
Zwecks Umfrage der Kundenzufriedenheit.
Ich glaube die hat sich nachher gewünscht nicht angerufen zu haben :brüll:
Jedenfalls habe ich bei der armen mal ordentlich Dampf abgelassen :zunge:

Thema:

Störung Monheim am Rhein

Störung Monheim am Rhein - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben