- LCD TV mit CI Schacht und 01 Karte welches Modul? Beitrag #1
dirkrs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mich hier schon ein bißchen eingelesen finde aber nicht das richtige!
Ich habe einen Unitymedia Receiver TT-Micro C264 aus einem bestehenden Basic Vertrag für 3,90 € im Monat und einer Unitymedia UM 01 Karte!
Jetzt habe ich einen neuen Fernseher http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=13bfe71c-6180-4eb9-8daf-7ebfdfc38070
Dieser hat ein CI Schacht!
Welches CI Modul brauche ich damit ich meine 01 Karte nutzen kann und kann ich diese auch dann nutzen bzw. funktioniert der Fernseher überhaupt weil der ja nur einen integr. Tuner ( evtl. sogar nur DVB-T) hat und keinen Digital Tuner bzw. DVB-C ????
Oder muß ich auf sowas zurückgreifen da ich mit dem TT-micro C264 vom Bild und den Anschlüssen her nicht sonderlich zufrieden bin?
Diese Karte funktioniert im folgenden Receivern:
* Technotrend Micro C254, C264 und C274 (wird von UM verschickt)
* Samsung DCB-B360G und DCB-B270G (wir von UM verschickt)
* Samsung DCB-P850G HDD Rekorder (wird von UM gesondert vermietet)
* Technotrend Micro C854 (HD Receiver)
* Technisat Digit UM K1
* Humax UM Fox-C
* Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13
Besten dank
Gruß
Dirk
habe mich hier schon ein bißchen eingelesen finde aber nicht das richtige!
Ich habe einen Unitymedia Receiver TT-Micro C264 aus einem bestehenden Basic Vertrag für 3,90 € im Monat und einer Unitymedia UM 01 Karte!
Jetzt habe ich einen neuen Fernseher http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=13bfe71c-6180-4eb9-8daf-7ebfdfc38070
Dieser hat ein CI Schacht!
Welches CI Modul brauche ich damit ich meine 01 Karte nutzen kann und kann ich diese auch dann nutzen bzw. funktioniert der Fernseher überhaupt weil der ja nur einen integr. Tuner ( evtl. sogar nur DVB-T) hat und keinen Digital Tuner bzw. DVB-C ????
Oder muß ich auf sowas zurückgreifen da ich mit dem TT-micro C264 vom Bild und den Anschlüssen her nicht sonderlich zufrieden bin?
Diese Karte funktioniert im folgenden Receivern:
* Technotrend Micro C254, C264 und C274 (wird von UM verschickt)
* Samsung DCB-B360G und DCB-B270G (wir von UM verschickt)
* Samsung DCB-P850G HDD Rekorder (wird von UM gesondert vermietet)
* Technotrend Micro C854 (HD Receiver)
* Technisat Digit UM K1
* Humax UM Fox-C
* Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13
Besten dank
Gruß
Dirk