Unitymedia Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"?

Diskutiere Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich suche für vorhandenes Unitymedia Digital TV Basic einen preiswerten gebrauchten 2. Receiver ohne Smartcard zum Empfang der "dritten"...
  • Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"? Beitrag #1

123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für vorhandenes Unitymedia Digital TV Basic einen preiswerten gebrauchten 2. Receiver ohne Smartcard zum Empfang der "dritten" Programme (West3 etc.).

Kann mir jemand einen Tip geben, welches ältere Gerät sich ggf. für diesen Zweck eignet? Ich liebäugele ja mit der DBox2, da diese auf Ebay teilweise günstig angeboten wird, aber soweit ich bis jetzt gelesen habe, soll sie manchmal Probleme machen?

Thema:

Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"?

Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben