Unitymedia Streifen im Bild ?!?!

Diskutiere Streifen im Bild ?!?! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit gestern nicht nur einen neuen Samsung LCD-TV, sondern auch 2 Streifen (leicht transparent, einer hell, einer dunkel) im Bild...
  • Streifen im Bild ?!?! Beitrag #1

Sebbbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern nicht nur einen neuen Samsung LCD-TV, sondern auch 2 Streifen (leicht transparent, einer hell, einer dunkel) im Bild die immer hoch und runter laufen. Das seltsame: beim ersten testen des TVs alles gut, Receiver und TV ausgemacht nach 2 Stunden wieder an, Streifen da! Am TV kann es eigentlich nicht liegen: Weder über den interg. DVB-T Receiver, Kabel analog noch über den HDMI-Eingang /Laptop sind die Streifen sichtbar.
Ist der Receiver plötzlich hin oder was kann es sein? Habe den TTmicro c254 Receiver von unitymedia.

Viele Grüße
Sebastian

• Streifen im Bild ?!?! Beitrag #2
Versuch mal bitte ein hochwertiges Scart-Kabel zu verwenden.

• Streifen im Bild ?!?! Beitrag #3
HA! Fehler gefunden! Es liegt am Stromkreis...sobald ich unsere Lampen via FFB dimme kommen die Streifen! Jetzt brauchts wohl eher eine hochwertige Steckdose, bzw. einen Verteiler ;)
Danke trotzdem!

• Streifen im Bild ?!?! Beitrag #4
bei mir half ein mantelstromfilter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mantelstromfilter

habe mir einen gekauft und bin seit dem "streifenfrei" :super:
falls du zuschlägst, solltest du aber auch an die steckverbinder für und denken.

Thema:

Streifen im Bild ?!?!

Streifen im Bild ?!?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Fragen zu angeschlossenen Geräten + neuer Vertrag: Hallo... bin neu hier, lese jedoch schon länger mit. Kurze Erklärung was bei mir zu Hause so angeschlossen ist: TV ist ein LCD 55er von Samsung...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Oben