Unitymedia 2. Receiver mit Karte?

Diskutiere 2. Receiver mit Karte? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Nachdem ich grade mit einem "fremden" Digitalen Kabelreceiver auf die sprichwörtliche Nase gefallen bin, frage ich nun lieber...
  • 2. Receiver mit Karte? Beitrag #1

jh312

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich grade mit einem "fremden" Digitalen Kabelreceiver auf die sprichwörtliche Nase gefallen bin, frage ich nun lieber vorher:

Ich möchte für`Schöafzimmer einen zweiten digitalen Receiver betreiben da das analoge Bild nicht so toll ist.

Welche Möglichkeiten stehen mir da offen?
Egal ob original UM oder auch ein anderer Receiver mit UM karte.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ciao
Jörg

• 2. Receiver mit Karte? Beitrag #2
Schau mal hier rein. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Thema:

2. Receiver mit Karte?

2. Receiver mit Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?: Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Oben