Unitymedia Reciver auch für Unitymedia geigenet?

Diskutiere Reciver auch für Unitymedia geigenet? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte überhaupt jetzt wissen ob der Reciver...
  • Reciver auch für Unitymedia geigenet? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte überhaupt jetzt wissen ob der Reciver http://www.amazon.de/Technotrend-Kabel-Receiver-Scart-Stecker-geeignet-Premiere/dp/B000HHDU5S/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230408992&sr=8-22 auch für Unitymedia http://www.unitymedia.de geeignet ist?

Diese Reciver gibt es übrings jetzt in DVD-T (Antenne)* (heute im Bochum Ruhrpark bei Media Markt gesehen ohne Preisauszeichung), DVB-C (Kabel) und DVB-S (Sataliet)

* = nicht von der Firma Technotrad (die Markename kannte ich noch nicht)

• Reciver auch für Unitymedia geigenet? Beitrag #2
Der sollte zusammen mit einer I02 Karte funktionieren.

• Reciver auch für Unitymedia geigenet? Beitrag #3
so ein ähnlichen hatte ich mal bei einem kunden - aber schwer zu sagen ob der kompatibel ist

• Reciver auch für Unitymedia geigenet? Beitrag #4
Beim Link steht "Premiere fähig", was normalerweise bedeutet, dass I02 geht... garantieren kann ich das natürlich nicht. ;)

Thema:

Reciver auch für Unitymedia geigenet?

Reciver auch für Unitymedia geigenet? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Oben