• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

Diskutiere Zeitweise Ausfall vom ZDF vision im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe immer wieder zeitweise Ausfall vom ZDF vision (ZDF, ZDFinfo, ZDFdoko, ZDFteatherkanal, KIKA) Meisten nach 3 - 4 Tage kam ZDF vision...
  • Zeitweise Ausfall vom ZDF vision Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe immer wieder zeitweise Ausfall vom ZDF vision (ZDF, ZDFinfo, ZDFdoko, ZDFteatherkanal, KIKA)
Meisten nach 3 - 4 Tage kam ZDF vision wieder in einigermaßen einwandfrei Qualität wieder rein.
Analog keine Probeleme. Heute morgen vor Arbeit ausgetesten - war wieder einwandfrei - heute abend wieder weg.
Zur Zeit zeigt die Programminfomation 3sat
Signalstärke 0%
Signalqualität 0%
Die anderen Programme könnte ich einwandfrei Sender - gestern war sogar RTL Crime* und RTL Passion* in sehr schlechte Qualität emfangbar. 48 Wohnungseinheiten in Raum Herdecke Kirchende www.herdecke.de

* = Meine Eltern habe mir den Unitymedia Reciver zum Weihnachten 2007 inkl. Digital TV Basic geschenkt. Nach 3 Montate Digital TV Plus - hat Unitymedia Digital TV vergessen abzuschalten, meine Eltern bezahlen immer noch 3,90 € mtl. (laut Internet nachgeschaut)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Zeitweise Ausfall vom ZDF vision Beitrag #2
Du scheinst ja wirklich die sprichwörtliche Gagge am Bein zu haben. :smile:

Du hattest doch schonmal einen Thread über Probleme mit Digifrequenzen geöffnet.
Und einige Antworten dazu bekommen, 48 Wohneiheiten, wilde Verkabelung (Baumstruktur),etc.
Waren die Signale am Übergabepunkt laut UM nicht in Ordnung?
Hat der Vermieter oder war es die Eigentümergem. sich des Problems mit der Hausverk. nicht angenommen?

Was erwartest du jetzt von diesem Forum? :kratz:

P.S. Genieße TV-Plus, wenn empfangbar und gut ist. :zwinker:

Thema:

Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

Zeitweise Ausfall vom ZDF vision - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Ich suche DVD-Blue-Ray-DVB-Festpalttenrecorder: Ich suche ein DVB-C -Blue-Ray-Festplattenrecder. Da bei uns da digteles Kabel-TV nicht richtig funkoniert. 48 Wohnungseinheiten...
Unitymedia ZDF vision Ausfall in Herdecke: Zur Zeit kann ich kein ZDFvision (21.12.09) Ausfall in Herdecke http://www.herdecke.de anschauen . Bis gestern (20.12.09) funkoniert ZDFvision...
Unitymedia ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag: Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute...
Unitymedia Türkischer Fernsehnsender offen: Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, das zur Zeit viele türkische Fernsehnsender einfach offen sind, die ich nicht gebucht habe auch nicht in...
Oben