Unitymedia Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Meine Frage, was meint ihr startet TnT Serie zum 01.01.2009
  • Was meint ihr? Beitrag #1
SmartCard

SmartCard

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage, was meint ihr startet TnT Serie zum 01.01.2009

• Was meint ihr? Beitrag #2
Am 28. Januar 2009 startet der neue Sender TNT Serie unter dem Dach von Premiere Star im Paket von Premiere Familie. Schwerpunkt des neuen Senders sind internationale Serienhits. --> http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-19310.html Gefunden über Google in 0,05 Sekunden :naughty:

• Was meint ihr? Beitrag #3
Ja genau das hab ich auch schon gefunden, nur steht da halt nix von Unitymedia deswegen auch meine frage nach eurer meinung :winken:

• Was meint ihr? Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=3709&p=27858&hilit=tnt+serie#p27858

Warum du denn nen neuen Thread auf :D

• Was meint ihr? Beitrag #5
Ja genau das hab ich auch schon gefunden, nur steht da halt nix von Unitymedia deswegen auch meine frage nach eurer meinung

Wenn Du zwischen den Zeilen liest, steht da sehr wohl etwas bzgl. UM... Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Verbreitung im Premiere Familie Paket gleich zum Start eine so große Zahl an Zuschauern erreichen.“ Allerdings werden zur gleichen Zeit noch Verhandlungen mit weiteren Kabel- und IPTV-Plattformen geführt, um die Verbreitung noch zu erhöhen.

Ergo: nur auf Sendung bei Premiere.

• Was meint ihr? Beitrag #6
In der Vergangenheit kam eigentlich alles, was bei Premiere Star gestartet ist, ein wenig früher im Digital TV Plus Paket. Wobei da noch kein Gerücht bezüglich dieses Senders zu mir vorgedrungen ist... ich vermute aber ganz stark, dass der Sender auch im Plus Paket starten wird.

• Was meint ihr? Beitrag #7
Der Erklärung von NightHawk kann ich jetzt folgen...na dann hoff ich doch mal das es nicht so lange dauert bis der Sender am Start ist...

Thx @ mischobo Deine Seite ist echt gut ;) frohes neues @ll

Thema:

Was meint ihr?

Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben