Unitymedia TT Micro C320 HDMI

Diskutiere TT Micro C320 HDMI im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Sorry an alle schon einmal ohne das ich das Forum durchsucht habe und an alle ein gutes neues 2009 Habe jetzt seit dem 31.12.2008 Unitymedia...
  • TT Micro C320 HDMI Beitrag #1

stklieber

Punkte Reaktionen
0
Sorry an alle schon einmal ohne das ich das Forum durchsucht habe und an alle ein gutes neues 2009

Habe jetzt seit dem 31.12.2008 Unitymedia Basic und habe den TT Micro C254 dazubekommen.

Einfache Frage:

Kann man den TT Micro C320 HDMI mit der Smartcard UM02 benutzen oder benötige ich zusätzlich was ?

Danke an alle.

Gruß St. Klieber

• TT Micro C320 HDMI Beitrag #3
Siehe auch die Smartkarten FAQ. Du brauchst ein Alphacrypt Classic.

• TT Micro C320 HDMI Beitrag #4
Danke Euch für die Infos und hoffe UM bringt mal einen Dig-Receiver mit HDMI raus, damit das Signal auch Digital an den LCD ankommt.

Thema:

TT Micro C320 HDMI

TT Micro C320 HDMI - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Störung, zu geringer Download: Moin zusammen, nachdem ich schon 8x mit dem Kundencenter von Unitymedia telefoniert habe und die mir nichts weiteres sagen konnten wie: "bitte...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben