Unitymedia UM Receiver aussuchen?

Diskutiere UM Receiver aussuchen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Sehe, es gibt mehrere Receiver, kann man wählen, welchen man möchte? Samsung wäre mir lieber als TTmicro.
  • UM Receiver aussuchen? Beitrag #1

Knobi

Punkte Reaktionen
0
Sehe, es gibt mehrere Receiver, kann man wählen, welchen man möchte? Samsung wäre mir lieber als TTmicro.

• UM Receiver aussuchen? Beitrag #2
Nein !
:zwinker:

• UM Receiver aussuchen? Beitrag #4
Wäre natürlich besser, mann könnte sich das Aussuchen.
Ist aber nun mal nicht.

• UM Receiver aussuchen? Beitrag #5
welchen samsung meinst Du ???

• UM Receiver aussuchen? Beitrag #6
hmm... die normalen receiver kannst du nicht aussuchen... da ist es eine lotterie. wenn du nen hdd-receiver willst gibts den samsung weils nur den einen gibt :)

Thema:

UM Receiver aussuchen?

UM Receiver aussuchen? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben