Unitymedia Kann dieser Receiver auch UM ??

Diskutiere Kann dieser Receiver auch UM ?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Es geht um folgenden Receiver. PHILIPS DCR 9001 HDTV Receiver für KABEL-Anschluss Beim Gerät steht es ist für Premiere und Kabel Deutschland...
  • Kann dieser Receiver auch UM ?? Beitrag #1
Kroate

Kroate

Punkte Reaktionen
0
Es geht um folgenden Receiver.
PHILIPS DCR 9001 HDTV Receiver für KABEL-Anschluss

Beim Gerät steht es ist für Premiere und Kabel Deutschland geeignet.
Könnte ich auch da meine UM Karte drauf rennen lassen?
Oder wie in der Beschreibung Explicit hingewiesen wird nur bei den beiden Anbietern.

• Kann dieser Receiver auch UM ?? Beitrag #2
Der Receiver funktioniert nur mit der I02 Karte zusammen.

Mehr erfährst du in der Smartkarten FAQ und in der HDTV Übersicht (siehe auch in meiner Signatur).

• Kann dieser Receiver auch UM ?? Beitrag #3
:super:

Danke für die schnelle Antwort........

Thema:

Kann dieser Receiver auch UM ??

Kann dieser Receiver auch UM ?? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben