• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

Diskutiere Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir in Sennelager geht mal wieder nichts mehr. Selbst der Service ist telefonisch nicht zu erreichen. Schriftliche Störmeldung wird nicht...
  • Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall Beitrag #1

Probabel

Punkte Reaktionen
0
Bei mir in Sennelager geht mal wieder nichts mehr.
Selbst der Service ist telefonisch nicht zu erreichen.
Schriftliche Störmeldung wird nicht beantwortet.
Weiter empfehlen kann ich diesen Anbieter nicht mehr.

• Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall Beitrag #2
War hier auch, aber seit heute Mittag geht wieder alles. Anscheinend waren einige, aber nicht alle in Sennelager betroffen.
Meine Internet-Störungsmeldung wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.

• Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall Beitrag #3
Ich kann ueberhaupt keinen Internetzuganganbieter weiterempfehlen. Die Masse will immer weniger fuer einen Internetzugang zahlen und darunter leidet eben die Qualitaet. So soll es sein. Ich bin nur ein Teil der Masse, die auch mehr bezahlen wuerde, aber ich bin nicht entscheidend :).

Thema:

Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben