Unitymedia Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul
Diskutiere Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es sowas?
Die einzigen Geräte, die ich bisher gefunden habe, haben nur einen Analog-Tuner oder allenfalls zusätzlich DVB-T.
Mir ist klar...
-
- Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul Beitrag #1
Gibt es sowas?
Die einzigen Geräte, die ich bisher gefunden habe, haben nur einen Analog-Tuner oder allenfalls zusätzlich DVB-T.
Mir ist klar, dass ein digitaler eingebauter Tuner keine Gewähr dafür ist, dass auch ohne analogen Umweg digital aufgezeichnet wird.
Mir geht es einzig und allein um die praktische Inetgration dieser Geräte.
-
- Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul Beitrag #2
Hi
DVB-C Tuner gibt es nur in Verbindung mit HDD. Da muss man die Aufnahmen per USB/Netzwerk auf den Rechner überspielen und dort brennen
Bei DVD-Rec gibt es nur DVB-T und einen von Panasonic mit DVB-S
-
- Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul Beitrag #3
gibt es nicht gibts nicht, frage ist nur was du bereit bist auf den tisch zu legen. so fällt mir ganz auf die schnelle die ReelBox ein, jedoch ist ein preis von rund 1300€ nicht als schnapper zu bezeichnen.
http://www.reel-multimedia.com/de/
-
- Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul Beitrag #4
gibt es nicht gibts nicht, frage ist nur was du bereit bist auf den tisch zu legen. so fällt mir ganz auf die schnelle die ReelBox ein, jedoch ist ein preis von rund 1300€ nicht als schnapper zu bezeichnen.
Du hast Recht. Ich meinte ein ganz "normales" Consumergerät unter 500 Euro.
-
- Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul Beitrag #5
Da solltest du einfach auf den DVD-Quatsch verzichten.

Thema:
Festplatten-DVD-Rekorder mit DVB-C-Tuner und CI-Modul