Unitymedia TT Micro C 254 und Videorecorder

Diskutiere TT Micro C 254 und Videorecorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe von UM Digital Basic und den TT Micro C 254. Einen Panasonic Videorecorder habe ich über Scart mit dem C 254 verbunden. Ich kann...
  • TT Micro C 254 und Videorecorder Beitrag #1

gerd5000

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe von UM Digital Basic und den TT Micro C 254. Einen Panasonic Videorecorder habe ich über Scart mit dem C 254 verbunden. Ich kann damit aber nur analog aufzeichnen. Ohne das Antennenkabel findet der VCR keinen Sender. Wie kann ich das digitale Signal auf den VCR bekommen?

Gruß Gerd

• TT Micro C 254 und Videorecorder Beitrag #2
Du musst am VCR als Aufnahmequelle den AV-Eingang auswählen, an dem der C254 angeschlossen ist. Um ein bestimmtes digitales Programm aufzunehmen muß dieses dann auch am C254 eingestellt werden.

Thema:

TT Micro C 254 und Videorecorder

TT Micro C 254 und Videorecorder - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben