Unitymedia Humax 1000 C mit I02 Karte

Diskutiere Humax 1000 C mit I02 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe heute meine I02 Karte bekommen und nutze diese mit einem Humax. Nun zum problem, ich kann soweit alles empfangen nur nicht die...
  • Humax 1000 C mit I02 Karte Beitrag #1

ronjahexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine I02 Karte bekommen und nutze diese mit einem Humax.
Nun zum problem, ich kann soweit alles empfangen nur nicht die programme von Digital TV Plus und Digital TV Extra.
Wer weiß rat? oder was habe ich falsch eingestellt?

Gruß
Carsten

• Humax 1000 C mit I02 Karte Beitrag #2
Was heisst "ich kann soweit alles empfangen"?

ARD? Pro7?

• Humax 1000 C mit I02 Karte Beitrag #3
So habe jetzt noch mal bei der Hotline angerufen (10x) bis jetzt jemand in der Lage war mir die Zusatzprogramme wie Digital Plus und Extra frei zu schalten.
Hoffe mal das jetzt alles frei ist, warte mal 15 min.

Guß
Carsten

Thema:

Humax 1000 C mit I02 Karte

Humax 1000 C mit I02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile + CableMax 1000: Hallo, ich wollte auch die Chance nutzen und auf CableMax 1000 upgraden. Jedoch habe ich aktuell noch eine SIM-Karte "PureMobile 500 MB". Als...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Unerklärliches Verhalten nach Umstellung auf CableMax 1000: Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen: Nach Umstellung auf CableMax 1000 hörte mein Plex Server (auf einer Synology) auf...
Oben