Unitymedia TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender

Diskutiere TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hier steht ein TF 5200PVRc mit einem AlphyCrypt Classic (3.16) und einer UM01-Karte. Mit dieser Kombination ist es mir bis jetzt nicht gelungen...
  • TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender Beitrag #1

bodhran

Punkte Reaktionen
0
Hier steht ein TF 5200PVRc mit einem AlphyCrypt Classic (3.16) und einer UM01-Karte. Mit dieser Kombination ist es mir bis jetzt nicht gelungen, nur einen verschlüsselten Sender zu empfangen. Die Kombination AlphaCrypt Classic + UM01-Karte funktioniert in einem TechniSat Digit NCI sofort. Also sollte es eigentlich nicht an der Freischaltung der Karte liegen.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

• TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender Beitrag #2
Kannst du mit dem Receiver auf das CAM Menü zugreifen und bekommst da die Smartkarte angezeigt?

• TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender Beitrag #3
Kannst du mit dem Receiver auf das CAM Menü zugreifen und bekommst da die Smartkarte angezeigt?

Ja, das ist kein Problem. Ich sehe auch die Freischaltung bis zum 20. Februar 2009. Es wird also alles korrekt erkannt.

• TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender Beitrag #4
wie schaut den der empfangspegel und die quallität des signals beim topf aus, ich würde eher vermuten dass das problem dort zu suchen ist. hat dein topf denn auch alles sender beim suchlauf gefunden, oder fehlen dort welche?

• TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender Beitrag #5
Das Problem ist inzwischen gelöst. Der TF 5200PVRc war schlichtweg defekt. Ein Austauschgerät funktioniert jetzt einwandfrei.

Thema:

TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender

TF 5200PVRc: Kein Empfang verschlüsselter Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Fehlender DTV Sender an 2. Dose: Hallo zusammen, Nach der Umstellung auf DTV habe ich an meinem 2. Fernseher einen Sendersuchlauf gemacht. Dort wurden dann 104 DTV Kanäle...
Oben