Unitymedia Premiere Blockbuster

Diskutiere Premiere Blockbuster im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe noch bis zum 1.4.09 das Premiere Blockbuster Paket für 9,99 € (vor 2 Jahren über UM abgeschlossen). Würde ich auch gerne behalten...
  • Premiere Blockbuster Beitrag #1
oskar1848

oskar1848

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch bis zum 1.4.09 das Premiere Blockbuster Paket für 9,99 € (vor 2 Jahren über UM abgeschlossen). Würde ich auch gerne behalten. Da es Premiere-Pakete für 9,99 € ja nicht mehr gibt und UM bis auf die Bundesliga nichts mehr von Premiere anbietet, bin ich skeptisch, ob ich das Paket behalten kann. Weiß jemand mehr?
P.S.: Was passiert, wenn ich die Kündigungsfrist einfach verstreichen lasse?

• Premiere Blockbuster Beitrag #2
Es wird drin bleiben und sich um ein Jahr verlängern. UM ist ja praktisch nur der Mittelsmann für Premiere.

• Premiere Blockbuster Beitrag #3
Hallo,
ich habe noch bis zum 1.4.09 das Premiere Blockbuster Paket für 9,99 € (vor 2 Jahren über UM abgeschlossen). Würde ich auch gerne behalten. Da es Premiere-Pakete für 9,99 € ja nicht mehr gibt und UM bis auf die Bundesliga nichts mehr von Premiere anbietet, bin ich skeptisch, ob ich das Paket behalten kann. Weiß jemand mehr?
P.S.: Was passiert, wenn ich die Kündigungsfrist einfach verstreichen lasse?
... wenn die Kündigungsfrist verstrichen ist und Unitymedia den Vertrag bis dahin nicht gekündigt hat, verlängert sich der Vertrag, wie bei Vertragsabschluss vereinbart, um weitere 12 Monate ...

Thema:

Premiere Blockbuster

Premiere Blockbuster - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben