Unitymedia keinen Sound bei 5.1

Diskutiere keinen Sound bei 5.1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute ich besitze einen Harman/Kardon 5.1 AV. habe ihn mit dem UM Receiver verbunden und kann, das TV Programm auf meinen 5.1 Lautsprechern...
  • keinen Sound bei 5.1 Beitrag #1

Stepinho

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich besitze einen Harman/Kardon 5.1 AV. habe ihn mit dem UM Receiver verbunden und kann, das TV Programm auf meinen 5.1 Lautsprechern hören. Bei manchen Sendungen gibt es eine Option 5.1. Wenn ich diese einstelle, bekomme ich jedoch keinen Ton mehr. ?

weiss jemand Rat ?

LG

Stepinho

• keinen Sound bei 5.1 Beitrag #2
Digital verbunden (Koaxial/Optisch)? Oder nur die zwei Chinch? Wenn es nur die zwei Chinch-Stecker sind, ist das kein Wunder, die übertragen nur Stereo.

• keinen Sound bei 5.1 Beitrag #3
lol. du hast mich...

vielen dank :D

Thema:

keinen Sound bei 5.1

keinen Sound bei 5.1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia CB online, dennoch kein Internet: Grüße euch, folgendes Problem gibt es: Zunächst hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit einer Woche fing die Internet Verbindung sich...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben