Unitymedia Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul

Diskutiere Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich hab hier nix gefunden was mir weiter hilft...hoffe dieser Beitrag ist nicht doppelt! nun zu meiner frage...ich habe mir einen...
  • Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul Beitrag #1

Satan

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab hier nix gefunden was mir weiter hilft...hoffe dieser Beitrag ist nicht doppelt!
nun zu meiner frage...ich habe mir einen Schwaiger DCR 5500 zugelegt...mit Ci-Slot
(mit HDMI weil ich mit dem scart Anschluss meinen Fernsehers nicht zu frieden bin :traurig: )

nun meine frage:welches CI-Modul brauche ich???alphacrypt??light???betacrypt????
ich habe eine UM01 karte..das ist das einzige was bei der guten Hotline raus zu finden war...und die in dem Shop hier in Düsseldorf,waren mit der frage total überfordert!....die Technik verwies auf den Hersteller des Receivers...der Hersteller auf meinen Kabelanbieter! :zerstör: :sauer: :gsicht:

also fakt ist;ich hab einen Schwaiger Receiver und eine UM01 karte!Verschlüsselungssystem "Nagravision"....und weiter weiß ich nicht mehr..eine vernünftige Auskunft hab ich auch nirgends bekommen! :gsicht: :wand:
hab irgendwo gelesen das ich ein classic brauche mit dem Software update 3.14?????
hat jemand damit Erfahrung??wo gibt es die günstig??tip???

nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt!??

ich möchte doch nur fernsehen! :kratz:

Vielen dank !!!!!

Thema:

Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul

Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Alte Smartcard in CI+Modul?: Hallo! Ich habe einen Fernseher mit einem CI+-Slot und überlege, mir das Modul von UM zu kaufen. Meine 1. Frage: Meine Smartcard (UM01) ist ca 15...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Unitymedia Welches CI-Modul benötige ich für meine Smartcard?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Verwende von UnityMedia das Paket "3Play (64MBit)" mit Telefon, Internet und TV. Letzte Woche habe ich...
Unitymedia welche CI-Modul für V23?: Hallo, ich habe seit letzer Woche einen Vertrag mit Sky allen Pakten und den Sky+ Receiver Humax S HD3000. Bei meinen Eltern, wo ich jedes...
Oben